Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | 2 | 3
CafeLatte Offline




Beiträge: 287

26.05.2009 10:18
RE: Wie Hübsch Antworten

www.trinipop.de


Sramana Offline




Beiträge: 1.494

27.05.2009 17:08
#2 RE: Wie Hübsch Antworten

Gib´s zu - Du hast uns nur abgelenkt, um uns auszurauben!

_Venus_ Offline




Beiträge: 734

27.05.2009 19:02
#3 RE: Wie Hübsch Antworten

Genau und deshalb würde ich meine Taler auf die Bank bringen, Sramana.

:smklee:Liebevolle Grüße und wunder-volle Tage und Nächte von Venus:kerze:

Alles Denkbare ist möglich, denken wir also NUR das Beste.

Sramana Offline




Beiträge: 1.494

27.05.2009 20:41
#4 RE: Wie Hübsch Antworten

Zitat
Gepostet von _Venus_
Genau und deshalb würde ich meine Taler auf die Bank bringen, Sramana.



Ich lasse immer extra ein paar Taler stehen - damit Diebesgesindel angelockt wird Und dann verlieren sie ihre Credits, weil sie bei mir erwischt werden!
*Geheimtipp*

Ich hab niemanden beklaut in letzter Zeit und trotzdem immer öfter einige hundert C´s in meinem Beutel! :grien:

Ganz ohne Arbeit!

:3blume:

_Venus_ Offline




Beiträge: 734

27.05.2009 21:04
#5 RE: Wie Hübsch Antworten

Bei mir scheint das nicht zu klappen,
kaum bin ich mal ein oder zwei Tage nicht da,
sehe ich nur 0 Taler im Beutel und frage mich,
ob ich überhaupt was bekommen habe.

Dann muss ich leider sehen, dass ich mehrmals beklaut worden bin ...
nur n Kiffer ist erwischt worden, als er meine Bank überfallen wollte.

:smklee:Liebevolle Grüße und wunder-volle Tage und Nächte von Venus:kerze:

Alles Denkbare ist möglich, denken wir also NUR das Beste.

Diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

27.05.2009 22:13
#6 RE: Wie Hübsch Antworten

nana wer lässtert den hier +



datt gesindel klaut nur wenns über 2.000 credits ist venus..
deinen kommentar im banditos habe ich gelöscht wenn du freundlicher bist und dich netter ausdrücken kannst darfst du gerne schreiben aber so nicht zumindest auf meinem board"s achja cafelate ist ein mitglied meines boardes das bin nicht ich selber.. viel spaß euch noch und einen schönen abend


edit: ich muss ja sagen dafür das ihr keine creditspieler seit hat eure *shantie*(sorry falls falsch geschrieben) heut das bsp.forum sehr gut erleichtert und gut gespielt glückwunsch


edit2: venus bitte unterlasse deine ausdrücke auf meinem board und deine beleidigungen.. ich möchte dich nicht sperren müssen ...

*Maja* Offline




Beiträge: 9.520

27.05.2009 22:18
#7 RE: Wie Hübsch Antworten

jo shanti entwickelt sich noch zum meisterdieb

liebe Grüße
Maja



Ich bin lieb und nett, aber wer mich beißen will wird gefressen!


Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.


Trinipop ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 07:34
#8 RE: Wie Hübsch Antworten

Rein theoretisch könnte man sich doch mit dem Diebesgesindel/Banditos verbünden....?
Ich meine, ehrlich gesagt is bei uns nix zu holen, aber vielleicht bekommen wir den einen oder anderen Tipp????

*shanti52* Offline




Beiträge: 1.934

28.05.2009 08:13
#9 RE: Wie Hübsch Antworten

hat auch echt spaß gemacht.

LG shanti

Wer einen Engel zum Freund hat, der brauch die ganze Welt nicht mehr zu fürchten.
Martin Luther

CafeLatte Offline




Beiträge: 287

28.05.2009 08:32
#10 RE: Wie Hübsch Antworten

Ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole

Nich weinen.....nich schimpfen......

Einfach die Devise verfolgen....

Leben - leben lassen
Klauen- Klauen lassen


www.trinipop.de


_Venus_ Offline




Beiträge: 734

28.05.2009 15:54
#11 RE: Wie Hübsch Antworten

Zitat
Gepostet von Diebesgesindel
nana wer lässtert den hier +



datt gesindel klaut nur wenns über 2.000 credits ist venus..
deinen kommentar im banditos habe ich gelöscht wenn du freundlicher bist und dich netter ausdrücken kannst darfst du gerne schreiben aber so nicht zumindest auf meinem board"s achja cafelate ist ein mitglied meines boardes das bin nicht ich selber.. viel spaß euch noch und einen schönen abend


edit: ich muss ja sagen dafür das ihr keine creditspieler seit hat eure *shantie*(sorry falls falsch geschrieben) heut das bsp.forum sehr gut erleichtert und gut gespielt glückwunsch


edit2: venus bitte unterlasse deine ausdrücke auf meinem board und deine beleidigungen.. ich möchte dich nicht sperren müssen ...



DAS würde ich doch gern sehen, WO ich Beleidigungen geschrieben habe
und WO ich Ausdrücke verfasst habe...

:smklee:Liebevolle Grüße und wunder-volle Tage und Nächte von Venus:kerze:

Alles Denkbare ist möglich, denken wir also NUR das Beste.

Sramana Offline




Beiträge: 1.494

28.05.2009 17:53
#12 RE: Wie Hübsch Antworten

Kein Wunder, dass die meisten Schlachtfelder der Welt wegen Geld gefüllt werden, wenn wir uns schon um imaginäre Groschen streiten, die man noch nicht einmal für irgendetwas gebrauchen kann

Diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

28.05.2009 20:29
#13 RE: Wie Hübsch Antworten

hier streitet doch keiner ich nehme die kommentare von venus eh nicht für war.. da hab ich schon anderes gehörtwas meint ihr was ich schon an pn bekommen habe an beleidigungen und und und.. aber ich seh das nicht so eng, wäre es echtes geld würde ich auch anders reagieren

*Maja* Offline




Beiträge: 9.520

28.05.2009 20:57
#14 RE: Wie Hübsch Antworten

also ich für meinen teil, find dieses spiel schon lustig,

wenn man dann auf beutefang ist und es klappt, freu ich mich wie ein schneekönig

bin schon froh, das ich auf dem bsp forum "üben" kann

finds furchtbar wie viele dieses spiel so bitterernst nehmen und sich gegenseitig fertig machen dabei, hab mal sowas im supportforum gelesen, da muss ich mir doch an den kopf fassen

haben die keine anderen probs, als die paar ollen credits zu verlieren???

na ich wünsch allen bei diesem spiel viel glück und viel spaß und lasst euch nicht erwischen

liebe Grüße
Maja



Ich bin lieb und nett, aber wer mich beißen will wird gefressen!


Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.


Diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

28.05.2009 21:48
#15 RE: Wie Hübsch Antworten

Zitat
Gepostet von *Maja*
also ich für meinen teil, find dieses spiel schon lustig,

na ich wünsch allen bei diesem spiel viel glück und viel spaß und lasst euch nicht erwischen




wenn das immer so einfach wäre

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz