Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | 2 | 3
*Maja* Offline




Beiträge: 9.520

28.05.2009 22:05
#16 RE: Wie Hübsch Antworten

ach nit holst dir die verlorenen bestimmt flott wieder

liebe Grüße
Maja



Ich bin lieb und nett, aber wer mich beißen will wird gefressen!


Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.


_Venus_ Offline




Beiträge: 734

28.05.2009 22:32
#17 RE: Wie Hübsch Antworten

Also ich hab niemanden beleidigt,
hab da nur geschrieben, dass mir echtes Geld lieber ist
und sie gern mein Spielgeld haben können...
wenns Spaß macht.

Wen juckt das schon, ob da links irgendwelche Zahlen stehen?


Mich interessieren die Zahlen - natürlich im Haben - die
sich auf meinem Kontoauszug befinden.

:smklee:Liebevolle Grüße und wunder-volle Tage und Nächte von Venus:kerze:

Alles Denkbare ist möglich, denken wir also NUR das Beste.

Promille Offline




Beiträge: 67

28.05.2009 22:42
#18 RE: Wie Hübsch Antworten

in deinem post im banditos stand drinne ,wir sollten mal deutsch lernen-dazu muss ich hinzufügen das ich zwei berliner als mitglieder habe und die ihren dialekt ausschreiben und das wir nichts anderes zu tun haben ohn arbeit kein wunder...



aber ist nicht schlimm wie geschrieben ich bin da abgehärtet...
aber wie ich gerade sehe sieht das mein 2admin anders er aht dich wohl gesperrt auf dem banditos ich werd mal gucken ob ich die sperre nicht rausnehme is ja mein board

Trinipop ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 09:12
#19 RE: Wie Hübsch Antworten

Boahhhhhhhh...wieso hast du schon über 11 Mille???? Häääää????
Das glaub ich ja gar nich...& ich schlepp mich dahin....



Da muss ich doch heut nochmal ran....

****lach

Stormer Offline




Beiträge: 2

29.05.2009 09:26
#20 RE: Wie Hübsch Antworten

Na nicht nur 11. sondern hier auch noch 1,45 lach und auf anderen accs auch noch ein paar credits

CafeLatte Offline




Beiträge: 287

29.05.2009 09:29
#21 RE: Wie Hübsch Antworten

HMPF

Du verschweigst mir doch irgendwas??????





Du bist bestümmt Mitglied einer Bank....



Watt watt, ich komm auch noch soweit....:trink:

www.trinipop.de


Promille Offline




Beiträge: 67

29.05.2009 10:11
#22 RE: Wie Hübsch Antworten

das ist nicht schwer der jetztige platz 1 hat 132.000.000 da müssen wir alle noch sammeln um da hin zu kommen :lol:

Trinipop ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 10:15
#23 RE: Wie Hübsch Antworten

Da wird aber jemand kleinlich.......

_Venus_ Offline




Beiträge: 734

29.05.2009 12:13
#24 RE: Wie Hübsch Antworten

Zitat
Gepostet von Promille
in deinem post im banditos stand drinne ,wir sollten mal deutsch lernen-dazu muss ich hinzufügen das ich zwei berliner als mitglieder habe und die ihren dialekt ausschreiben und das wir nichts anderes zu tun haben ohn arbeit kein wunder...



aber ist nicht schlimm wie geschrieben ich bin da abgehärtet...
aber wie ich gerade sehe sieht das mein 2admin anders er aht dich wohl gesperrt auf dem banditos ich werd mal gucken ob ich die sperre nicht rausnehme is ja mein board




Hallo PRO-mille

und WO bitte ist da eine Beleidigung?
DAS ist lediglich ein Hinweis auf etwas Bildungsbedarf

Im Übrigen bin ich selbst Berlinerin und kann das
nicht mit fehlendem Deutsch gleichsetzen.
Fehler macht jeder mal, wenn er schnell schreibt und
nicht grad alles lektoriert ABER Berliner sein bedeutet
ganz sicher nicht, dass man der deutschen Sprache nicht
gewachsen ist.
Wer sich also dadurch beleidigt fühlt,
der sollte sich mal fragen, warum ER sich angesprochen fühlt

ach, ich vergaß ja, wir reden hier über ein Board,
was sich nicht mit Sinn und Bewusstsein befasst.


Ja, gesperrt bin ich...

[ Editiert von _Venus_ am 29.05.09 12:14 ]

:smklee:Liebevolle Grüße und wunder-volle Tage und Nächte von Venus:kerze:

Alles Denkbare ist möglich, denken wir also NUR das Beste.

coffeinfrei ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 16:43
#25 RE: Wie Hübsch Antworten

CafeLatte Offline




Beiträge: 287

30.05.2009 08:09
#26 RE: Wie Hübsch Antworten

ich dacht echt es macht Sinn die lieben Talerchen zu klauen....

www.trinipop.de


Slayer Offline




Beiträge: 118

30.05.2009 16:12
#27 RE: Wie Hübsch Antworten

Zitat
Gepostet von _Venus_
[quote]

ach, ich vergaß ja, wir reden hier über ein Board,
was sich nicht mit Sinn und Bewusstsein befasst.





mmh du!!! muss alles einen Sinn haben wozu raucht mann ??
wozu fährt mann Auto?? mann kann zu fuß laufen und und und
Das ist ein Creditboard das banditos und warum... warum soll mann boards mit unzähligen accs zu ballern die andere themen beanspruchen?? mmh ?? also mann will keine anderen mitglieder stören.. deswegen ein eigenes board warum wir spielen weil wir langweile haben warum sonst? ich arbeite mit dem pc den halben tag und neben bei kann mann spielen besser gehts nicht...das diebesgesindel ist eigentlich mehr oder weniger ein Family board da nur freunde,und verwandte als mitglieder sind... so nun das war mein letztes Kommentar über dich...

*Maja* Offline




Beiträge: 9.520

31.05.2009 00:11
#28 RE: Wie Hübsch Antworten

hab lang überlegt, ob ich was dazu schreiben soll ...

doch jetzt isses soweit!

venus, man kann nicht über menschen urteilen, die man überhaupt nicht kennt! oder sollte man nicht! das weißt du eigentlich selber!

in noch keinem forum bin ich so herzlich aufgenommen worden wie in dem bei den banditos, und ich fühl mich da, genauso wohl wie hier bei uns!
die mitglieder da sind unheimlich lieb!
bin froh, das ich auch da gelandet bin!

uuuuhhhhuuund, ich kann sagen das hat schon seltenheitswert!

ES IST EINFACH NUR EIN SPIEL!!!
NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!!
ist wie mensch ärger dich nicht, mal fliegste mal, gewinnste!

weiß nicht, wieso du so gegen diese mitglieder schießt, ich kann da nur positives berichten!!! @venus

bin gerne da! auch wenn es weit weg ist, von unserer schiene, aber die muss ich auch nicht immer fahren!!!

das spiel ist einfach nur spannend, und macht echt laune, egal, ob man verliert oder gewinnt!

hoffe das es jetzt aufhört!

jedem das seine! leben und leben lassen!

liebe Grüße
Maja



Ich bin lieb und nett, aber wer mich beißen will wird gefressen!


Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.


dagi Offline




Beiträge: 4

11.06.2009 19:45
#29 RE: Wie Hübsch Antworten

_Venus_ Offline




Beiträge: 734

12.06.2009 08:19
#30 RE: Wie Hübsch Antworten

Zitat
Gepostet von *Maja*
hab lang überlegt, ob ich was dazu schreiben soll ...

doch jetzt isses soweit!

venus, man kann nicht über menschen urteilen, die man überhaupt nicht kennt! oder sollte man nicht! das weißt du eigentlich selber!

in noch keinem forum bin ich so herzlich aufgenommen worden wie in dem bei den banditos, und ich fühl mich da, genauso wohl wie hier bei uns!
die mitglieder da sind unheimlich lieb!
bin froh, das ich auch da gelandet bin!

uuuuhhhhuuund, ich kann sagen das hat schon seltenheitswert!

ES IST EINFACH NUR EIN SPIEL!!!
NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!!
ist wie mensch ärger dich nicht, mal fliegste mal, gewinnste!

weiß nicht, wieso du so gegen diese mitglieder schießt, ich kann da nur positives berichten!!! @venus

bin gerne da! auch wenn es weit weg ist, von unserer schiene, aber die muss ich auch nicht immer fahren!!!

das spiel ist einfach nur spannend, und macht echt laune, egal, ob man verliert oder gewinnt!

hoffe das es jetzt aufhört!

jedem das seine! leben und leben lassen!




Ist doch schön, wenn es Dir gefällt.
Ich schieße nicht gegen die Mitglieder...
da müsstest Du mich aber besser kennen, Maja.
Das sehe ich genauso, WEM das Spaß macht, der solls tun.
Es ist jedermanns eigne Sache, womit er seine Zeit verbringt... und wer Spielgeld klauen muss, der soll sich
daran erfreuen, wenn er es geschafft hat.

Ich habe lediglich einen Kommentar reingeschrieben, der
harmlos war und der wieder gelöscht wurde,
das finde ich eben kleinlich, denn eine andere Meinung
kann man sowohl als Anregung
in diesem Falle aber auch als Angriff wahrnehmen.

Hab ja mein "Konto" dort zum Beklauen freigegeben...

:smklee:Liebevolle Grüße und wunder-volle Tage und Nächte von Venus:kerze:

Alles Denkbare ist möglich, denken wir also NUR das Beste.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz