Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 *Maja*
*Maja* Offline




Beiträge: 9.520

02.01.2011 22:50
RE: März 2011 Antworten





liebe Grüße
Maja



Ich bin lieb und nett, aber wer mich beißen will wird gefressen!


Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.


Lurina Offline




Beiträge: 92

09.02.2011 17:36
#2 RE: März 2011 Antworten

Hallo Maja,

nun gucke ich mal auf deinen März.

Es wird einerseits um finanzielle Dinge gehen, andererseits wird auch die Liebe ein Thema sein. Mit der Karte Verdruss könnte es da zu einigen Problemen und Ärger kommen. Sind beides Themen, mit denen du dich wohl auseinandersetzen musst.
Ich denke, es sieht auch gar nicht so schlecht aus, daß du was klären kannst. Vielleicht bekommst du auch finanzielle Unterstützung oder anderweitige Hilfe.

Auch die 10 Stäbe geben dir den Hinweis, hole dir Rat und Hilfe, wenn du es benötigst. Versuche das alles nicht alleine zu tragen oder mit dir alleine auszumachen, denn ansonsten besteht die Gefahr, daß du dich überfordest und zu viel zumutest. Die Karte sagt eindeutig, gebe Verantwortung ab, wo es nötig ist, auch wenn es ein schwerer Schritt bedeutet.

In den Lennis liegen Gespräche, die nicht einfach werden könnten. Könnte sein, daß du dich sehr schwer tun wirst, vielleicht sogar immer wieder raus zögerst, aus Angst oder anderen Gründen. Aber wenn du den Schritt machst, kann es nur positiv werden. Denn mit der Lilie hast du gute Chanchen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen, in deine Mitte. Und machmal hilft es auch schon, daß es besser geht, wenn man weiß, man hat überhaupt etwas getan oder das man mit Hilfe rechnen kann.

Einen kraftvollen März für dich.

Liebe Grüße,
Lurina

*shanti52* Offline




Beiträge: 1.934

27.02.2011 10:39
#3 RE: März 2011 Antworten

Zitat
Gepostet von *Maja*


sorry, würde mal sagen, da passt gar nix mehr.
finanziell gibt es einen engpass und in der liebe,
sind auch so viele dinge nicht geklärt.




sind einige klare gespräche in der familie.
jeder freut sich über den neuanfang, aber es
wird noch eine weile dauern.


auch



die warnt dich. du bist mit deiner situation
im moment überfordert, mangelnde perspektiven.
in deiner beziehung herrscht tiefe bedrückung,
sogar die hoffnungslosigkeit.
du musst in deine neue aufgabe hineinwachsen, auch
wenn du dich jetzt für überfordert fühlst.

LG shanti

Wer einen Engel zum Freund hat, der brauch die ganze Welt nicht mehr zu fürchten.
Martin Luther

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz