Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 129 mal aufgerufen
 *shanti52*
*shanti52* Offline




Beiträge: 1.934

02.01.2011 09:21
RE: Februar 2011 Antworten



=

LG shanti

Wer einen Engel zum Freund hat, der brauch die ganze Welt nicht mehr zu fürchten.
Martin Luther

Lurina Offline




Beiträge: 92

03.01.2011 17:33
#2 RE: Februar 2011 Antworten

Hallo shanti,

im Februar wirst du dich mit einer Entscheidung auseinandersetzen. Vielleicht suchst du auch nach Wege und Möglichkeiten. Oder möchtest du deinem Leben eine neue Richtung geben?
Es wird letztlich aber wohl erstmal bei den Gedanken bleiben. Du wirst es noch nicht umsetzen.

Es wird ein stabiler Monat werden, wo du richtig viel Power hast.

Vielleicht steht ein Augenarztbesuch an?

Erst dachte ich, daß deine Tarotkarte gar nicht zu deinen schönen Lenormandkarten passt. Aber ich habe auch hier das Gefühl, daß du gerne etwas verändern möchtest. Die Karte gibt den Hinweis, daß du dir eine Sache / Angelegenheit aus allen Perspektiven anschauen solltest. Manchmal ist es dazu notwendig, einen Schritt zurück zu gehen. Das muss nicht negativ sein. Du wirst damit die Möglichkeit bekommen, dir noch mal alles in Ruhe anzuschauen und vielleicht wirst du dabei etwas entdecken / sehen, was du bisher übersehen hast. Es wird dir helfen und du wirst deine nächsten Schritte viel besser planen können.

Einen schönen Februar für dich.

Liebe Grüße,
Lurina

_Venus_ Offline




Beiträge: 734

04.01.2011 13:57
#3 RE: Februar 2011 Antworten

Hi,

also der Gehängt zeigt an, dass Du Dich wohl im Kreis drehst
und in einer Angelegenheit festhängst.
Nichts geht so forwärts, wie Du es gern hättest.
Muss mal nachsehen, wo der Merkur grad steckt.
Also würde ich raten, übe Dich in Geduld, plane aber
führe noch nicht aus...
dieser Monat schließt Deine melancholische Stimmung ab
und so wie es aussieht, brauchst Du erst noch Ruhe und Kraft...

Alles Liebe von Venus.

:smklee:Liebevolle Grüße und wunder-volle Tage und Nächte von Venus:kerze:

Alles Denkbare ist möglich, denken wir also NUR das Beste.

*shanti52* Offline




Beiträge: 1.934

27.02.2011 10:07
#4 RE: Februar 2011 Antworten

Zitat
Gepostet von Lurina
Hallo shanti,
hallo lurina,

im Februar wirst du dich mit einer Entscheidung auseinandersetzen. Vielleicht suchst du auch nach Wege und Möglichkeiten. Oder möchtest du deinem Leben eine neue Richtung geben?
Es wird letztlich aber wohl erstmal bei den Gedanken bleiben. Du wirst es noch nicht umsetzen. wir müssen versuchen, mit unserer situation klar zu kommen.

Es wird ein stabiler Monat werden, wo du richtig viel Power hast. es ist ein auf und ein ab.

Vielleicht steht ein Augenarztbesuch an?
ja, den hatte ich und werde nun darüber nachdenken, ob
ich mein auge operieren lasse
.

Erst dachte ich, daß deine Tarotkarte gar nicht zu deinen schönen Lenormandkarten passt. Aber ich habe auch hier das Gefühl, daß du gerne etwas verändern möchtest. Die Karte gibt den Hinweis, daß du dir eine Sache / Angelegenheit aus allen Perspektiven anschauen solltest. Manchmal ist es dazu notwendig, einen Schritt zurück zu gehen. Das muss nicht negativ sein. Du wirst damit die Möglichkeit bekommen, dir noch mal alles in Ruhe anzuschauen und vielleicht wirst du dabei etwas entdecken / sehen, was du bisher übersehen hast. Es wird dir helfen und du wirst deine nächsten Schritte viel besser planen können.
ich denke, das hat noch mit dem tod meines enkels zu tun
und wird auch noch andauern.


Einen schönen Februar für dich.



einen schönen februar wünsche ich dir auch
und vielen dank fürs deuten.

LG shanti

Wer einen Engel zum Freund hat, der brauch die ganze Welt nicht mehr zu fürchten.
Martin Luther

*shanti52* Offline




Beiträge: 1.934

27.02.2011 10:11
#5 RE: Februar 2011 Antworten

Zitat
Gepostet von _Venus_
Hi,
hallo venus,

also der Gehängt zeigt an, dass Du Dich wohl im Kreis drehst
und in einer Angelegenheit festhängst.
Nichts geht so forwärts, wie Du es gern hättest.
Muss mal nachsehen, wo der Merkur grad steckt.
Also würde ich raten, übe Dich in Geduld, plane aber
führe noch nicht aus...
dieser Monat schließt Deine melancholische Stimmung ab
und so wie es aussieht, brauchst Du erst noch Ruhe und Kraft...die brauch ich wirklich, was aber nicht machbar
ist, da ich der ruhepol in der familie bin.


Alles Liebe von Venus.



dir auch alles liebe und
vielen dank für deine sichtweise der karte.

LG shanti

Wer einen Engel zum Freund hat, der brauch die ganze Welt nicht mehr zu fürchten.
Martin Luther

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz