Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Lurina Raunächte
Lurina Offline




Beiträge: 92

01.01.2011 12:16
RE: Januar 2011 Antworten

Mein Januar:






Liebe Grüße,
Lurina

_Venus_ Offline




Beiträge: 734

02.01.2011 17:39
#2 RE: Januar 2011 Antworten

Hallo Lurina,

ich deute mal Deine Tarotkarte:

Also hier sollte der Monat sehr familiär,
harmonisch und happy verlaufen.
Eine sehr schöne Karte für alles, was mit der
Familie und Familienfeiern zu tun hat.

Wünsche Dir einen ebensolchen Januar...
alles Liebe, Venus.

:smklee:Liebevolle Grüße und wunder-volle Tage und Nächte von Venus:kerze:

Alles Denkbare ist möglich, denken wir also NUR das Beste.

*Maja* Offline




Beiträge: 9.520

02.01.2011 21:08
#3 RE: Januar 2011 Antworten

hallo lurina,

ich fang mal mit deinen zigeunerkarten an,

da siehts, geldmäßig nicht so dolle aus, sorry
das was du bekommst, geht auch gleich wieder weg.
vielleicht versuchst du eine zahlung zu schieben, aaaber vorsicht!ah ja noch was, vielleicht bekommst du auch ein angebot, aber sei vorsichtig und prüfe auch da! der feind ist immer ne warnkarte!

weia die lennies sind bissi schwer

du planst etwas umzuändern, doch wie du die sache angehen sollst, weißt du noch nicht genau, vielleicht holst dir rat! ich würd auf jeden fall sagen, überlege gut, was du machen willst, und lass dich nicht auf schöne worte ein, die dich nur einlullen wolln, prüfe alles genau nach!

na tarot, kann ich nicht, aber da hat ja unsere venus schon gepostet

ich wünsch dir einen schönen januar!

[ Editiert von Administrator *Maja* am 02.01.11 21:09 ]

liebe Grüße
Maja



Ich bin lieb und nett, aber wer mich beißen will wird gefressen!


Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.


*shanti52* Offline




Beiträge: 1.934

03.01.2011 14:33
#4 RE: Januar 2011 Antworten

=

ein mann verändert einiges, vielleicht erfährst du
ja noch einige kleine dinge über ihn.

LG shanti

Wer einen Engel zum Freund hat, der brauch die ganze Welt nicht mehr zu fürchten.
Martin Luther

Cassy01 Offline




Beiträge: 883

03.01.2011 21:26
#5 RE: Januar 2011 Antworten

ich verallgemeiner mal....

ich denke das du dir im januar viel neues vorgenommen hast aber auch noch nicht weisst ob du dies alles durchziehst,du hast viel stärke und lernst auch eine nette ältere frau kennen,bzw.kommt da ein neustart,kann also eine person aus deiner vergangenheit sein...mit altem willst du entgültig abschliessen..
bei den zigeunern..
lol willst du aus der kirche austreten?? nee spass...denk mal du findest was verlorenes wieder und du lernst dir selber nicht mehr im weg zu stehen,
eine ungerechtigkeit wird anerkannt und du kommst zu deinem recht..

in diesem sinne wünsch ich dir einen schönen januar

liebe Grüße Cassy





Zauberhafte Hexe

Lurina Offline




Beiträge: 92

01.02.2011 15:30
#6 RE: Januar 2011 Antworten

Zitat
Gepostet von _Venus_
Hallo Lurina,

ich deute mal Deine Tarotkarte:

Also hier sollte der Monat sehr familiär,
harmonisch und happy verlaufen.
Eine sehr schöne Karte für alles, was mit der
Familie und Familienfeiern zu tun hat.

Wünsche Dir einen ebensolchen Januar...
alles Liebe, Venus.



Hallo Venus!

Stimmt soweit alles. Konnte mich zumindest auf Freunde verlassen. Bei meiner Familie ist es leider eher nicht so.


Liebe Grüße,
Lurina

Lurina Offline




Beiträge: 92

01.02.2011 15:37
#7 RE: Januar 2011 Antworten

Zitat
Gepostet von *Maja*
hallo lurina,
Hallöchen Maja!

ich fang mal mit deinen zigeunerkarten an,

da siehts, geldmäßig nicht so dolle aus, sorry stimmt schon
das was du bekommst, geht auch gleich wieder weg. genauso war es auch
vielleicht versuchst du eine zahlung zu schieben, aaaber vorsicht!ah ja noch was, vielleicht bekommst du auch ein angebot, aber sei vorsichtig und prüfe auch da! der feind ist immer ne warnkarte! ich habe keinen Vertrag oder ähnliches unterschrieben, aber deine Worte habe ich gut im Hinterkopf behalten

weia die lennies sind bissi schwer

du planst etwas umzuändern, doch wie du die sache angehen sollst, weißt du noch nicht genau, auch das ist richtig vielleicht holst dir rat! daran habe ich gar nicht gedacht ich würd auf jeden fall sagen, überlege gut, was du machen willst, und lass dich nicht auf schöne worte ein, die dich nur einlullen wolln, prüfe alles genau nach! stimmt auch alles, mir fehlte manchmal die Geduld und da war ich schon drauf und dran eine unüberlegte Entscheidung zu treffen, aber ich habe nochmal die Kurve gekriegt und konnte innerlich mehr Ruhe reinbringen
na tarot, kann ich nicht, aber da hat ja unsere venus schon gepostet

ich wünsch dir einen schönen januar!

[ Editiert von Administrator *Maja* am 02.01.11 21:09 ]



Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Lurina

Lurina Offline




Beiträge: 92

01.02.2011 15:42
#8 RE: Januar 2011 Antworten

Zitat
Gepostet von *shanti52*
=
Hallo shanti!
ein mann verändert einiges, vielleicht erfährst du
ja noch einige kleine dinge über ihn. Es gibt zwar jemanden, ich muss hin und wieder an ihn denken, aber wir haben so keinen Kontakt miteinander und sonst habe ich niemanden kennen gelernt. So im nachhinein hat der Bär mich wohl drauf aufmerksam gemacht, in meine Kraft und Stärke zu finden, die ich wirklich auch brauchte.



Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Lurina

Lurina Offline




Beiträge: 92

01.02.2011 15:49
#9 RE: Januar 2011 Antworten

Zitat
Gepostet von Cassy01
ich verallgemeiner mal....

Huhu Cassy!
ich denke das du dir im januar viel neues vorgenommen hast ja da gab es einiges aber auch noch nicht weisst ob du dies alles durchziehst, du hast viel stärke eigentlich schon ja, aber gerade in diesem Monat fehlte sie mir und lernst auch eine nette ältere frau kennen,bzw.kommt da ein neustart,kann also eine person aus deiner vergangenheit sein...ich habe an eine alte Freundin ab und zu denken müssen, sie steckt gerade in einer schwierigen Situation mit altem willst du entgültig abschliessen..
bei den zigeunern..
lol willst du aus der kirche austreten?? nee spass... hihi, nee in der Kirche bin ich gar nicht denk mal du findest was verlorenes wieder auf Anhieb fällt mir da grad nichts ein und du lernst dir selber nicht mehr im weg zu stehen, das habe ich leider noch viel zu sehr mit meinen Negativdenken
eine ungerechtigkeit wird anerkannt und du kommst zu deinem recht.. in diesem Monat lies sich einiges regeln

in diesem sinne wünsch ich dir einen schönen januar



Lieben Dank.

Liebe Grüße,
Lurina

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz