Antwort auf ne mail von ihr, na die mail hab ich ihr geschickt!!!
du gehörst echt angezeigt, bin mit paar mitstreiterinnen, echt so weit, das man solche wie dich anzeigen sollte. du bist gemeingefährlich!!! das hat schon nix mehr mit kartenlegen zu tun!!! mir tuts echt leid um diejenigen denen du das blaue vom himmel versprichst!!! oder , auch das gefährliche, womit du werbung für dich selber machst!!! und es ist echt traurig, das du so hinter dem geld der anderen bist!!! die schon jetzt nix mehr haben, du solltest dich schämen!!! DU bist , oder DU kannst dich einreihen in die sorte Lebensberater die gemein gefährlich sind!!! du bist ne schande für all die seriösen kartenleger! grad so ne sorte wie du bist, die mich persönlich echt ankotzt! bringt die esoterik in verruf!!! aber ist schon richtig, wenn du nicht weiter kommst, denn das wirstu nicht!!! die von "oben"" weisen schon den richtigen weg! auf den du mit diesen machenschaften, nicht weiter kommst!!! du betrügerin!!!!
liebe Grüße Maja
Ich bin lieb und nett, aber wer mich beißen will wird gefressen!
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.
Schnell mal Eiswürfel für Maja hole!! Du kochst ja !!
Auch wenn Tara das verdient hat - sie wird es nicht lesen! Außerdem glaube ich nicht, dass es überhaupt eine "Tara" gibt, sondern nur ein Verwaltungsbüro mit einem Haufen abgespeicherter Texte, die permanent rausgemailt werden. Denen ist die Esoterik wurscht und die lachen über Deine Wut! Die schaukeln sich in der Karibik die Eier
Ich muss auch sagen, das die Frau ein schaden hat. Ich werde auch voll gespamt mit dem Mist, das gute ist, es landet im Spam Ordner, alles was drinne ist wird automatisch gelöscht.
Ich werde der Frau auch mal was schreiben, die ist echt nicht ganz sauber...