Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Gästebereich
Angel Sanny Offline




Beiträge: 237

21.03.2007 11:29
RE: neu hier? dann bitte vorher lesen... Thread geschlossen

Möchtest Du gerne mitmachen in unserer netten Runde?
Dann melde Dich einfach an und stelle Dich ein wenig vor, eben das, was Du von Dir preisgeben möchtest.
Bitte habe Verständnis dass ein Forum vom Mitschreiben lebt und nicht nur vom Lesen.

Wenn Du Neu hier bist in unserer netten Runde... dann stell Dich bitte vor ...

Es versteht sich wohl von selbst, dass du dich als Neuankömmling in unserer Community vorstellen tust! Keine Angst, es wird dir keiner ein Haar krümmen, im Gegenteil alle werden sich freuen, dass wieder ein User mehr angemeldet ist mit dem sie diskutieren können! Eines garantieren wir dir: Du wirst sofort in unsere Gemeinschaft integriert werden!

Ist auch ganz einfach ...

Du gehst einfach auf "Neues Thema" und dann kanns losgehen ...

Ich bin der technische Admin hier im Forum und somit Maja´s Schatten Wenn Du Fragen und Probleme mit der Forenhandhabung hast dann wende Dich bitte an mich. Themenbezogene Dinge zum Thema Karten usw. bitte an Maja.
... Liebe Grüße Sanny ...


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz