SramanaJah
(
gelöscht
)
02.09.2009 14:31
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich muss meinen Besitz auf Rucksackgröße minimieren und verkaufe deshalb alles mögliche. Auch esoterische Bücher kommen noch hinzu, - vielleicht hat ja jemand Interesse? Guckstu hiaa
*Maja*
02.09.2009 20:45
srami, du willst deine bücher verkaufen? oh weh, hoffentlich wird dir das nicht mal leid tun! ich würds nie mehr tun!
liebe Grüße Maja Ich bin lieb und nett, aber wer mich beißen will wird gefressen! Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.
Ich habe leider keine andere Wahl, -alles muss raus
*Maja*
02.09.2009 22:55
das tut mir echt leid für dich, echt jetzt! denk du hängst genauso an den büchern wie ich! siehst da echt keine andere möglichkeit???
liebe Grüße Maja Ich bin lieb und nett, aber wer mich beißen will wird gefressen! Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.
Ich hänge an anderen Sachen mehr, als an den Büchern. - Und die müssen auch weg
mahina
03.09.2009 12:04
man kanns auch so sehen... nur wer "altes" gehen lässt kann "neues" erwarten!! in der feng shui lehre z.b. heißt es das man alte oder gelesene bücher wieder weggeben soll damit neues gedankengut kommen kann!! ich wünsch dir viel erfolg beim verkauf und viele zahlfreudige kunden! liebe grüße mahina
Zitat Gepostet von mahina man kanns auch so sehen... nur wer "altes" gehen lässt kann "neues" erwarten!! in der feng shui lehre z.b. heißt es das man alte oder gelesene bücher wieder weggeben soll damit neues gedankengut kommen kann!! ich wünsch dir viel erfolg beim verkauf und viele zahlfreudige kunden! liebe grüße mahina Danke! Den Spruch nehme ich mir zu Herzen!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Gästebereich
| | - Wochenkarten der Lenormand
| | - Monatskarten der Lenormand
| | - Glück gT
| | - Reiter
| | - Klee
| | - Schiff
| | - Haus
| | - Baum
| | - Wolken
| | - Schlange
| | - Sarg