Fist
01.09.2009 12:00
www.trinipop.de
*Maja*
03.09.2009 22:26
bin ja mal gespannt, was jetzt entschieden wird! da ich ja nicht regelmäßig im banditos bin, hälst du uns aufm laufenden? ich mag das banditos! sind klasse leute da!!! schade, das ich sowenig zeit dafür hab!
liebe Grüße Maja Ich bin lieb und nett, aber wer mich beißen will wird gefressen! Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.
Fist
04.09.2009 09:34
Wird wohl noch ein bisschen dauern..... Spielt hier auf dem Board überhaupt jemand???
www.trinipop.de
SramanaJah
(
gelöscht
)
04.09.2009 14:35
Zitat Gepostet von Fist Wird wohl noch ein bisschen dauern..... Spielt hier auf dem Board überhaupt jemand??? Ich spiele nur gelegentlich, - finde es schade, dass man mit den Credits nicht mehr machen kann.
Fist
04.09.2009 19:46
Warum?? Was willst denn mehr machen???
www.trinipop.de
Zitat Gepostet von Fist Warum?? Was willst denn mehr machen??? Blümchen kaufen und Maja schenken! :3blume: Cloude und Karl wollten sich eigentlich auch mal darum kümmern ...
Banditobaron
(
gelöscht
)
29.09.2009 21:04
huhu ihr lieben, gestern hat lunar sich dazu bekannt endlich was zu machen am creditspiel.. was alle freut na dann warten wir mal was sich da so neues entwickelt.. wie stehen denn die karten dazu werde ich nochmal reich:grien: hier der link zu lunars kommentar...##http://www.nexusboard.net/showthread.php...7467&showpage=4
LG shanti
Wer einen Engel zum Freund hat, der brauch die ganze Welt nicht mehr zu fürchten. Martin Luther
*Maja*
18.12.2009 08:16
liebe Grüße Maja Ich bin lieb und nett, aber wer mich beißen will wird gefressen! Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Gästebereich
| | - Wochenkarten der Lenormand
| | - Monatskarten der Lenormand
| | - Glück gT
| | - Reiter
| | - Klee
| | - Schiff
| | - Haus
| | - Baum
| | - Wolken
| | - Schlange
| | - Sarg