Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Gästebereich
Sramana Offline




Beiträge: 1.494

30.03.2009 23:07
RE: WURFSENDUNG!! - Nexusheimer Privatkurier Antworten

Wurfsendung

NEXUSHEIMER PRIVATKURIER



Der Nexusheimer Kurier ist eine private Info - Zeitung aus Sramanahausen.
Vorläufig erscheint einmal monatlich eine Ausgabe, - in der Regel zum 1. eines Monats.

Der Hintergrund des Projektes liegt darin, die einzelnen Foren und deren Betreiber persönlicher vorzustellen.
Manche Foren sehen auf den ersten Blick ähnlich aus, aber der inhaltliche Stil und die Führung unterscheiden sich sehr. Bei einer so großen Auswahl von mehreren tausend Foren innerhalb der nexus - Community geht die Individualität aber schnell verloren.

Der Nexusheimer Privatkurier bietet einmal monatlich die Gelegenheit, einzelne Foren, bestimmte Aktionen oder Boardprojekte vorzustellen.
Durch Kurzinterviews können sich Administratoren, Moderatoren und Mitglieder vorstellen.
Links zu bestimmten Themen führen direkt auf das vorgestellte Forum.
Passt ein Forum nicht zum Monatsthema, kann es unter der Rubrik "Kleinanzeigen" verlinkt werden, um sich in Szene zu setzen.

Untermalt werden die Ausgaben des Nexusheimer Kuriers auch mit unterhaltsamen Anekdoten, Witzen und Rätseln etc.

Der Nexusheimer Privatkurier beschäftigt sich ausschließlich mit Themen innerhalb der Community.
Die Ausgabe selbst kann nicht kommentiert werden!

Bitte gebt frühzeitig Termine, Links etc. für den kommenden Monat im Redaktionsbriefkasten ab.

Das Leitthema im Mai befasst sich mit Esoterik, Hexen, Walpurgisnacht etc. Alles rund um diese Themen ist interessant für den Nexus Privatkurier im Mai 2009!

*Maja* Offline




Beiträge: 9.520

30.03.2009 23:12
#2 RE: WURFSENDUNG!! - Nexusheimer Privatkurier Antworten

das hastu gut gemacht

:3blume:

liebe Grüße
Maja



Ich bin lieb und nett, aber wer mich beißen will wird gefressen!


Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.


Sramana Offline




Beiträge: 1.494

31.03.2009 21:31
#3 RE: WURFSENDUNG!! - Nexusheimer Privatkurier Antworten

Ich bin mal gespannt, ob das Ding überhaupt jemanden juckt.

Dein Forum zum Beispiel hat fast nur geschlossene Bereiche, - das kann man nicht gut in den Kurier einbauen; - leider
Aber ich habe eine Kleinanzeigenrubrik, wo ich das Kartenweisheiten - Forum verlinke.

Ich hoffe, ihr schaut morgen mal in die erste Ausgabe rein, wenn die auch etwas dürftig ausschaut, sieht man doch, was ich bezwecken will, hoffe ich

*Maja* Offline




Beiträge: 9.520

31.03.2009 21:40
#4 RE: WURFSENDUNG!! - Nexusheimer Privatkurier Antworten

klar, weiß ich das :kisses:

und morgen schau ich ganz bestimmt da rein.

muss doch mal gucken, was es so gibt.

hoffe, das dort viele mitmachen!

liebe Grüße
Maja



Ich bin lieb und nett, aber wer mich beißen will wird gefressen!


Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.


Sramana Offline




Beiträge: 1.494

31.03.2009 23:16
#5 RE: WURFSENDUNG!! - Nexusheimer Privatkurier Antworten

Die erste Ausgabe muss leider verschoben werden, weil Lunar sein Interview noch nicht fertig hat.
Dafür habe ich anschließend interessanteren Stoff

*Maja* Offline




Beiträge: 9.520

31.03.2009 23:25
#6 RE: WURFSENDUNG!! - Nexusheimer Privatkurier Antworten

da bin ich ja mal gespannt *händereib* :grin:

liebe Grüße
Maja



Ich bin lieb und nett, aber wer mich beißen will wird gefressen!


Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.


Sramana Offline




Beiträge: 1.494

30.04.2009 18:32
#7 RE: WURFSENDUNG!! - Nexusheimer Privatkurier Antworten

*Maja* Offline




Beiträge: 9.520

30.04.2009 22:11
#8 RE: WURFSENDUNG!! - Nexusheimer Privatkurier Antworten

danke srami

gibt wohl viel zu lesen da!

liebe Grüße
Maja



Ich bin lieb und nett, aber wer mich beißen will wird gefressen!


Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.


Jacaranda Offline



Beiträge: 154

02.05.2009 21:00
#9 RE: WURFSENDUNG!! - Nexusheimer Privatkurier Antworten

Hallo Srami!

Dein Kurier ist echt supertoll!!!! Konnte grad gar nicht aufhören drin zu schmöckern!!!

Ganz dickes Kompliment an Dich!

:2blume:

Herzlichst Jacaranda

Sramana Offline




Beiträge: 1.494

04.05.2010 00:23
#10 RE: WURFSENDUNG!! - Nexusheimer Privatkurier Antworten

Achherrje ... den Kurier hab ich ja eingestellt.
Ich glaube das Maximum meiner Leser lag bei 10 Personen - davon konnte ich meine Redaktion nicht ernähren

Das Archiv kann aber noch eingesehen werden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz